USV-Handballer feiern am 07.Juni 2015 im SGZ

Die USV-Handballer aller Altersklassen blicken auf eine überaus erfolgreiche Saison 2014/15 zurück. So erkämpften die Mannschaften der männlichen Jugend E und D den Titel eines Bezirksmeisters, die A-Jugend schaffte den großen Wurf und wurde Landesmeister in Sachsen-Anhalt. Im Männerbereich gelang der 1.Mannschaft der Erfolg in der Mitteldeutschen Oberliga und damit der Aufstieg in die 3.Bundesliga, während die Zweite die Spielserie der Verbandsliga Süd für sich entschied und damit den Aufstieg in die Sachsen-Anhalt-Liga perfekt machte.

Es gibt also genug Grund zum Feiern.

Zum Saisonabschluss treffen sich alle Mannschaften der Jugend von Minis bis A-Jugend und der komplette Männerbereich am Sonntag, 07.Juni 2015, von 15.00 Uhr an (bis etwa 19.00  Uhr) auf dem USV-Gelände in der Dessauer Straße 151b. Bei Sport und Spiel sowie einigen Leckereien wollen wir gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen.

Rückmeldungen aus den Mannschaften über die Teilnehmerzahl zwecks Planung bitte an Walter Malik und Burkhard Rensch.