Der diesjährige Beachvollyball-Firmencup des USV liegt hinter uns. Es war eine tolle Eventwoche mit spannenden Partien und strahlenden Gesichern.

Am Ende des Turniers wurde der große und der kleine Pokal ausgespielt. Den großen Pokal sicherte sich in diesem Jahr das Team des USV Halle, gefolgt vom Team Bilfinger Hochbau und Halle Beach auf den weiteren Plätzen. Den kleinen Pokal konnte die Volksbank Halle ergattern.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern und bedanken uns beim gesamten Organisationsteam für die tolle Eventwoche und die Unterstützung!

Abschlusstabelle_2013