1.Damen gegen brandenburgVolleyball Damen sichern sich Platz 3!

Mit Andreas Gabalier im Ohr und einer gefüllten Halle im Rücken erkämpften wir uns am Samstag Abend gegen die Damen aus Brandenburg (und nicht #westvirginia!) die nächsten 3 Punkte!

Trotz kleiner Startschwierigkeiten im ersten Satz, #weißdergeier woher die kamen, ließen wir uns diesen Sieg nicht nehmen und knacken damit die 30-Punkte-Marke, das machte uns gleich mal ganz #atemlos! MVP wurde diesmal nicht #Joana, sondern unsere Jule, Glückwunsch!

Zur Feier des Tages hieß es dann #gehmalbierholn, indem wir bei unserem Sponsor dem Café 7gramm zum Après-Spiel einkehrten und wer weiß, wie viele von den #7Sünden noch begangen wurden.

Weiter geht's am 17.02. um 19 Uhr, kommt vorbei und holt mit uns die nächsten 3 Punkte!

Eure Mädels

USV bei Facebook

Nächste Termine

Keine Termine