Basketball: Zufriedene Gesichter bei den Basketballern des USV Halle. Die Rhinos bewiesen im  Oberliga-Match gegen den BC Anhalt Dessau einmal mehr ihre derzeitige Ausnahmestellung und fegten die Gäste mit 76:52 vom Parkett.

Volleyball: Das vereinsinterne Derby in der Volleyball-Landesoberliga entschied die erste Herren-Mannschaft des USV Halle für sich. Gegen die eigene zweite Mannschaft gewann die USV Volleys I mit 3:0 (25:16, 25:16, 25:21). In der Tabelle liegen die USV Volleys I jetzt auf dem dritten Platz, die zweite Mannschaft ist Achter.

Handball: Über eine Auswärtsniederlage quittieren mussten die Verbandsliga-Handballer des USV Halle. Die Huskies unterlagen in Bernburg mit 30:36.

Die ausführlichen Spielberichte zu den einzelnen Partien finden Sie unter News.

baba_usv-bca2012

Foto: A. Weise