Die Abteilung Volleyball des USV Halle veranstaltet ab diesen Dienstag (20.08.2013) die 8. Auflage des Turniers um den "Creditreform-Beachvolleyball-Firmencup". Wie in jedem Jahr findet die Veranstaltung an der Halle-Saale-Schleife vor dem Halleschen Jahrmarkt statt. Beginn ist um 17 Uhr. Erstmals haben 32 Teams von Unternehmen aus der Region Ihre Teilnahme zugesagt. Gegenüber dem klassischen Beachvolleyball gibt es beim Firmencup eine entscheidende Änderung inm der Spielweise: Beim USV-Turnier stehen sich vier statt zwi Spiler gegenüber.

Von Dienstag bis Freitags (17 Uhr bis 21 Uhr) finden jeweils die Qualifikationen zu den Endrunden am Wochenende im Rahmen des Laternenfestes statt. Die Finalrunden beginnen am Samstag und Sonntag um 9 Uhr und enden vorraussichtlich gegen 20 Uhr. Freitag und Samstag spielen gemischte Zweierteams aus Halle im Anschluss an den Firmencup um den Pokal der Halle-Beachsport-Event GbR.

Vorrundengruppen, Dienstag, 17 Uhr:

3WPhone GmbH

Regiocom Halle GmbH I