Sportlerehrung_2013_USV_Halle_Sportverein Mit dem Neujahrsempfang des Stadtsportbundes Halle (SSB) wurde das neue Sportjahr 2014 eingeläutet. Im Freilinghausensaal der Franckeschen Stiftungen haben sich aktive Sportlerinnen & Sportler sowie Vertreter aus Sport, Politik und Wirtschaft zusammengefunden, um u. a. das vergangene Sportjahr mit der traditionellen Sportlerehrung der Stadt Halle gebührend zu verabschieden. Mit großer Spannung verfolgten unsere beiden USV-Nominierten Sportler (Ultimate Frisbee Team & Schach-Team) die Ehrung. Am Ende stand ein wirklich tolles Ergebnis! In der Kategorie "Sportlerin des Jahres" belegte unser Ultimate Frisbee Duo (Kathleen Merx & Daniela Kathmann) einen sensationellen 4.Platz!!! Bei den Mannschaften des Jahres gelang es unseren Schachdamen vom USV Volksbank Halle-Team einen tollen und respektablen 7. Platz zu ergattern - die Konkurrenz hierbei war sehr stark.

Wir gratulieren all unseren USV-Sportlern zu diesen tollen Leistungen. Wir sind stolz auf Euch!