Der USV Halle führt am Donnerstag, den 10. April 2014, turnusgerecht seine Delegiertenversammlung 2014 durch. Dazu sind nach einem festen Schlüssel die Delegierten der einzelnen Sektionen eingeladen worden.

Die Veranstaltung beginnt am 10. April um 18.00 Uhr in den Räumen des Sport- und Gesundheitszentrums in der Dessauer Straße 151 b.

Auf der Tagesordnung steht neben verschiedenen Rechenschaftsberichten auch die Neuaufnahme eines Mitgliedes in den Vorstand des Vereins.

Als Ehrengast der Veranstaltung erwarten die Delegierten den zweifachen Straßenweltmeister und Friedensfahrtsieger Gustav-Adolf "Täve" Schur.

DSC_0062K