IngDiba

Endspurt beim Ing-Diba-Voting. Noch bis 3. Juni kann abgestimmt werden. Jede SMS erhält 3 Stimmcodes - es wäre perfekt, wenn Ihr alle 3 Stimmen unserem Voting zusprecht.

Das USV Sport- und Gesundheitszentrum ist unser ganzer Stolz! Es ist unser Ziel, die sportlichen Bedingungen für die USV-Sportler stetig zu verbessern! Das Projekt "Bewässerung Sportplatz" steht in den Startlöchern - die 1.000 € Gewinnprämie wären ein toller Start, um die Bedingungen für alle Mitglieder des Vereins und alle USV-Sportteams, die auf dem Sportplatz aktiv sind, verbessern zu können! Wir danken Euch für den Support!

Hier gehts direkt zum Voting:

Fotoquelle: www.ing-diba.de