Die American Footballer und die Cheerleader des USV Halle sind auf der Suche nach personeller Verstärkung. Die beiden Sektionen der Abteilung American Football im USV veranstalten deshalb ein gemeinsames offenes Try Out (Probetraining). Dieses findet am 10. Juni um 18 Uhr auf dem Falkenfield, dem Sportplatz im Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle in der Frohen Zukunft (Dessauer Straße 151b), statt. Vorbeischauen kann jeder, der Lust hat,  eine der beiden besten Sportarten der Welt kennenzulernen. Cheerleading und Football sind die perfekten Allroundsportarten für Jedermann. Statur und Alter spielen dabei kein große Rolle.

Wer Interesse hat, kann sich vorab unter oder coach @kestrels.de anmelden. Es reicht aber auch, einfach nur vorbei zukommen, Sportsachen dabei zu haben und mitzumachen.

WICHTIG: Bei einem Probetraining ist jeder Teilnehmer über den Verein automatisch mitversichert.

Alle Infos noch einmal im Überblick:

Was: Offenes Probetraining
Wann: 10.06.2013 ab 18 Uhr.
Wo: Falkenfield (USV SGZ, Dessauer Straße 151b, 06118 Halle)

Wer vorab beide Sportarten schon einmal live in Action erleben will, sollte am 1. Juni zum dritten heimspiel der USV Halle Falken in der Landesliga Ost kommen. Ab 15 Uhr geht es gegen die Berlin Capital Colts.