Mannschaft_des_Jahres

Die Stadt Halle hat gewählt! Die Mannschaft des Jahres sind unsere Saalebiber! Sensationell und hochverdient zugleich. Wir gratulieren dem Team sowie der gesamten Sektion Floorball zu diesem tollen Erfolg! Wir sind stolz auf Euch!!! Erst im Halbfinale der Aufstiegsplayoffs zur 1. Bundesliga wurde das Team in der letzten Saison gestoppt. In der aktuellen Saison ist das Team als Herbstmeister an der Tabellenspitze und hat sich für die Rückrunde viel vorgenommen! Am Samstag setzte sich der Siegeszug fort - besiegt wurde Landsberg 7:3. Die Saalebiber bleiben damit Tabellenführer.

An dieser Stelle gebührt auch den weiteren USV-Nominierten unserer Respekt und Glückwunsch zugleich! Glückwunsch an Henriette Schöttner sowie das Schachteam USV Volksbank Halle! Es war ein tolles sportliches Jahr 2014, welches mit der Nominierung gekrönt wurde!!!