52688632 2483570088323213 5955800062389911552 nDie #Hurricanes des USV Halle möchten dieses Jahr in der 3. Liga voll durchstarten und haben sich dafür ein besonderes Projekt ausgedacht! Sie möchten Ihren Sport und Ihre Mannschaft professioneller gestalten und brauchen dazu Eure Hilfe.

Folgt dem Link, schaut vorbei und lasst Euch von unseren coolen Aktionen überraschen.
Als kleines Extra und Dankeschön für euch verlosen wir, bei jedem erreichten Meilenstein zur Zielsumme, eine Freikarte für eines unserer Heimspiele. Was ihr dafür tun müsst? Liked und teilt einfach diesen Beitrag. Vielen Dank! https://www.halle-crowd.de/hallehurricanes